["zzz_skip_to_main_content"]
Eintracht Spandau Partner Pringles

Das erste Mal bleibt einem immer in Erinnerung. Deshalb wird Pringles als unser Gründungssponsor ewig einen besonderen Platz in den Herzen und Mägen Spandaus einnehmen.


Als wir noch in den allerersten Planungsschritten steckten und Eintracht Spandau eher einem Traum als einer Realität glich, war Pringles bereits am Start und hat uns bestärkt, dass wir unsere Idee in die Tat umsetzen sollten.


Und Pringles hat uns auch gestärkt: Mit partnerschaftlichem Rückhalt, finanziellen Mitteln und einer Menge Chips - kennt ihr die grünen mit Sourcream-Geschmack? Boah sind die nice.


TM, ®, © 2021 KELLOGG Europe Trading Limited. All rights reserved.




Eintracht Spandau Partner Sparkasse

 

Ihr wisst ja – weil’s um mehr als Geld geht. Die Marke Sparkasse war deswegen als einer der ersten Sponsoren von Eintracht Spandau mit an Bord und zählt somit zu den Ermöglichern des Projektes. Nicht nur hoffnungslose Elo-Opfer wie Kevin und Broeki sind bei der Sparkasse gut beraten. Auch Sparkassenkund:innen genießen bei den zahlreichen Filialen in allen Regionen Deutschlands sowie online erstklassige Beratung auf Challenger-Niveau.



.

mehr in Kürze

Our Partners