["zzz_skip_to_main_content"]
Shipping Delays (Info)
Über Eintracht Spandau



Über Eintracht Spandau


Was ist noch ehrlich und authentisch im Milliardengeschäft Profisport?


Immer häufiger entscheidet die Höhe des Investments über den sportlichen Erfolg. PSG kauft einen Allstar-Kader und gewinnt die Champions League. Die Ticketpreise steigen, alles wird zum Event.


Wo bleibt die Romantik von Bratwurstgeruch im zugigen Stadion? Das sind keine Business-Logen, aber das ist, was den Sport ausmacht. Die Freude am Wettbewerb, die Freude an den Fans, das gemeinsame Erlebnis.


Da ist die Basis. Da ist real.


E-Sport bildet da keine Ausnahme. Hype kann jeder, Street Credibility nicht. Authentizität kann man nicht erkaufen. Und da entscheidet auch der Spielort. Die Gamer und Gründer der Eintracht wollten nach Spandau, weil es Spandau ist – nicht, weil es Berlin ist. Es ist Heimat ohne Staub der Geschichte.


Eckkneipe geht neben Influencer-Office, lange Stadthistorie trifft auf Weltoffenheit.


Es ist für alles Platz, nur nicht für Oberflächlichkeiten, für Bling-Bling und Schnöseltum aus dem „Millionärssport“. Hier wird Tradition gepflegt, ohne jemanden auszuschließen.


Denn hier ist real.

About Eintracht Spandau